Sonntag, 13. Mai 2012

AUFGABE 3

Aufgabe 4: 3-dimensionale Wandkachel
In der vierten Aufgabe ging es darum eine Kachel zu entwerfen, welche am Ende als Wandpaneele genutzt werden konnte. Die Kachel aus der vorigen Aufgabe sollte nun in die dritte Dimension übersetzt werden, insofern man mit diesem Ergebnis zufrieden war. Ansonsten wurde für diese Aufgabe eine neue Kachel entworfen, wobei die vorherigen Aufgaben auch als Hilfestellung dienen konnten.
Dazu habe ich die einzelnen Elemente der Kachel senkrecht extrudiert und es ist eine komplexe 3-Dimensionale Form entstande. Welche sich wie eine Treppe aus der Grundebene erhebt. Nachdem die Kachel in die dritte Dimension übersetzt wurde, habe ich eine Vielzahl von Kacheln in ein Raummodell eingesetzt und in eine Wandnische eingefügt.





Material: Holz

Material: Glas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen